A.S.D. Lago delle Rose

Lago delle Rose in Arquà Petrarca, Padua

Mit einer Gesamtfläche von 99.000 m², davon 33.000 m², die ausschließlich dem Gewässer vorbehalten sind, hat der Lago delle Rose einen Umkreis von fast 1 km und seine durchschnittliche Tiefe misst etwa 5 bis 6 Meter.

Lago delle Rose bietet eine Zone zum Sonnenbaden und Entspannen.

Während der Sommerzeit, nämlich seit April bis Ende Oktober, wird das Carpfenangeln durchgeführt, dass eine No-Kill Technik ist. Während des Fischfangs werden Karpfen gefangen, fotografiert und vorsichtig freigelassen. Es ist auch möglich, das Stör Angeln und Spinning Angeln zu üben.

Lago delle Rose wird von einem Sportfischerei Verband namens A.S.D. Lago delle Rose verwaltet.

Organisier mal Ihr Picknick im Lago delle Rose in Arquà Petrarca

See mit Strand und Picknickzone

Für die Strandzone bieten wir folgende Dienstleistungen an:

• Liegemiete: 3€
  • Sonnenschirmmiete: 3€
Riva del Lago delle Rose dient als Strand- und Picknickplatz

Entlang des Sees finden Sie 3 Picknickzonen: eine weite Zone, eine kleine Zone und eine weitere kleine Zone, isoliert und beschattet, die höher gelegen ist und einen Blick auf den See hat, und über eine Treppe erreichbar ist.

Jede Zone ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet. Sie können entweder ein Mittagessen zum Mitnehmen von der Restaurant-Bar bestellen, und dann in der Picknickzone es essen, oder es direkt von zu Hause mitnehmen.

Baden ist verboten.

Ein Beitrag von 5€ wird für jede Person (außer für Kinder) für den Service verlangt, sodass Sie jeden Bereich immer sauber und aufgeräumt finden.

Gli Eventi al Lago delle Rose

Esattamente come agli albori del lago, l’associazione che lo cura si occupa di organizzare, oltre che alle attività di pesca, anche attività ed eventi ricreativi per tutte le età quali concerti all’aperto, sfilate, concorsi e corsi di vario genere.